Stellenmarkt
Sie suchen neue Mitarbeiter oder wollen sich auf eine freie Stelle bewerben? Platzieren Sie Ihr Stellenangebot oder -gesuch in BIOspektrum! Schicken Sie uns Ihre kurze Fließtext-Anzeige oder ein größeres Format (Word- oder PDF-Datei). Oder suchen Sie einfach nach geeigneten Stellen in unserer aktuellen Datenbank.
Hier die neuesten Stellenausschreibungen bzw. -gesuche in Kurzversion vorab:
Im Forschungs- und Lehrgebiet: „Mikrobiologie und Lebensmittelhygiene“, des Fachbereichs Oecotrophologie der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt der Arbeitsplatz
einer wissenschaftlichen Mitarbeiterin/
eines wissenschaftlichen Mitarbeiters
befristet zunächst für die Dauer von drei Jahren mit der vollen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit (derzeit 39 Stunden 50 Minuten) zu besetzen.
Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen, einschließlich Kurzdarstellung bisheriger und ggf. geplanter Forschungsarbeiten, in Kopie und ohne
Bewerbungsmappe (eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht) bis zum 29.02.2012 unter Angabe
der Kennziffer 05/1-0112-1 an den Präsidenten der Hochschule Niederrhein, z.Hd. Frau Landen,
Reinarzstr. 49, 47805 Krefeld.
For all details see "Alle aktuellen Stellen".
Die Arbeitsgruppe „Molekulare Prävention“ des Instituts für Humanernährung und
Lebensmittelkunde an der Christian-Albrechts-Universität Kiel sucht eine(n)
Wiss. Mitarbeiter/in (Postdoc) im Bereich Genetik und Fettstoffwechsel in
C. elegans
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühesten
möglichen Eintrittstermins an folgende Adresse: Prof. Dr. Frank Döring, Institut für Humanernährung und Lebensmittelkunde
der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, Abt. Molekulare Prävention, Heinrich-Hecht-Platz 10, 24118 Kiel oder eMail: c.elegans_kiel@web.de.
For all details see "Alle aktuellen Stellen".
Das Forschungszentrum Jülich sucht im gemeinsamen Verfahren mit der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf eine/n international ausgewiesene/n Wissenschaftler/in als
DIREKTORIN / DIREKTOR (W 3)
für das „Institute of Complex Systems - Molekulare Biophysik (ICS-5)“.
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen, vorzugsweise per E-Mail, erbittet bis zum 30. März 2012 der Vorstand des Forschungszentrums Jülich GmbH, 52425 Jülich, berufungen@fz-juelich.de. For all details see "Alle aktuellen Stellen".
Alle aktuellen Stellen
|